Gestatten Martina vom Schlaatz!

So, heute hat es den Startschuß für die Webeseite “Dein erstes Mal” für junge Leute, die bereits 16 sind und schon wählen können, gegeben. Diese Seite gibt Entscheidungshilfe zur Hand, wem die jungen Menschen ihre 3 Kreuze geben. Ich bin da nun auch als SPD –  Kandidatin im Wahkreis 5 in Potsdam zufinden. Also starte ich jetzt auch mit meiner Webseite um weitere Eindrücke zu mir zugeben. Und freue mich über jeden der hier reinschaut.

 

In dichten Abständen werde ich mir die Seele aus dem Hals schreiben. Zu all den Themen, die ich als zukünftige Stadtverordnete in Potsdam bewegen will. Und wo ich Erfeuliches und nicht ganz so Dolles sehe.

So sehe ich aus

So sehe ich aus

Leave a Reply

